Über mich

Mein Name ist Yvonne Dagmar Semperboni,

 

ich lebe in Oberndorf in Tirol und bin sowohl in Tirol als auch in Italien verwurzelt.

 

Ich bin glücklich, dass ich meine Berufung als Masseurin in diesem Leben gefunden habe und mit meinen Massagen mein fachliches Wissen, meine Kompetenz, meine ausgeprägte Intuition sowie mein Einfühlungsvermögen zum Wohle meiner Kunden umsetzen kann.

Meine Arbeit ist geprägt von Spontaneität - keine Massage gleicht der anderen -  Kreativität beim Finden von Lösungsmöglichkeiten -und ganz viel Wohlfühlen.

 

Die Herstellung von schönem Schmuck der ganz besonderen Art, erfüllt mich mit sehr viel Freude und gibt meinem Dasein sehr viel Sinn. Dies ist meine " italienische" Seite, die auf diesem Gebiet zum Ausdruck kommt. Die Schmuck-Seite auf meiner Homepage ist derzeit in Arbeit.

 

Ich habe die Ausbildung zur gewerblichen Masseurin am bfi Innsbruck bei Hr. Günter Carpentari absolviert und 2015 mit der

 

 

Befähigungsprüfung für das Gewerbe Massage mit Auszeichnung abgeschlossen.

 

2015 Kinesio-Tape Weiterbildung bei Hr. Günter Carpentari

 

2016 Ausbildung zur Sportmasseurin bei Hr. Günter Carpentari

 

 

 

 

image